WAS DICH ERWARTET
1. Kontinuierliche Positionierung und Weiterentwicklung unserer Marken Mein Schiff® und TUI Cruises
2. Steuerung und Sicherstellung eines konsistenten, einheitlichen Markenauftritts über alle Kommunikationskanäle an Land sowie an Bord
3. Weiterentwicklung der Markenkommunikation sowie Aufsicht der Marketingaktivitäten
4. Monitoring der Brand Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die zukünftige Markenentwicklung
5. Steuerung und Verwaltung des Brand Marketing Budgets
6. Sparringspartner für Markenthemen und enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen (insb. CRM & Data Science, eCommerce, Entertainment, Produktmanagement, etc.)
WONACH WIR SUCHEN
7. Studium mit Schwerpunkt BWL, Touristik oder Marketing bzw. vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im strategischen und operativen Marketing, vorzugsweise als Brand- oder Product Manager
9. Erfahrung in oder eine hohe Affinität zur Kreuzfahrtbranche wünschenswert
10. tiefes Markenverständnis sowie Leidenschaft und Weitblick für Markenaufbau und -führung
11. relevante Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien, sichere Beherrschung und Kenntnisse über alle relevanten Marketing-Kanäle sowie fundierte Erfahrungen im Bereich Marktforschung
12. Spaß an technischen Herausforderungen und Freude an neuen Technologien (z.B. zur Entwicklung und Implementierung von KI-gestützten Lösungen zur Verbesserung von Prozessen)
13. sehr gute MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel/Power Point/Teams
14. exzellente analytische Fähigkeiten und ein fundiertes Zahlenverständnis
15. konzeptionelle Stärke und eine ganzheitliche strategische Denkweise, gepaart mit Kreativität
16. hohe Eigenverantwortung, zielorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität
17. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, die Freude am Arbeiten im Team gepaart mit einer hohen Networking-Affinität
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
18. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
19. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
20. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
21. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
22. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
23. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
24. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
25. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
26. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)