ÜBER DEN GESCHÄFTSBEREICH
Wir im Center of Expertise sind Teil der Customer Services & Delivery Einheit und unterstützen unsere Premium Kunden bei der Einführung der SAP Software und stellen sicher, dass sie ihre Software erfolgreich planen, implementieren, integrieren und betreiben können, einschließlich Qualitätsmanagement, Problemlösung und Wissenstransfer. Im Fokus unseres Teams stehen Personalwirtschaftssystemen wie unsere SaaS Lösung SuccessFactors und Human Capital Management on premise Lösungen
Weiterhin unterstützen wir unsere Premium Kunden auch in zeitnahen Analysen und Lösen von kritischen Problemen ihrer SAP Systemlandschaft. Hierzu stellen wir aus allen CoE Teams Fachexperten zusammen, die vor Ort beim Kunden und remote agieren. Des Weiteren engagieren wir uns langfristig bei unseren Kunden, um proaktiv die Implementierung von SAP Software zu optimieren. Wir unterstützen die Entwicklung und den Support, um unsere Erfahrungen in die Weiterentwicklung unserer Produkte einzubringen.
Gib dein Bestes
SAP-Innovationen helfen mehr als vierhunderttausend Kunden weltweit, effizienter zusammenzuarbeiten und Business Insight effektiver zu nutzen. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. Als Cloud-Unternehmen mit zweihundert Millionen Benutzern und mehr als einhunderttausend Mitarbeitern weltweit sind wir zielgerichtet und zukunftsorientiert, mit einer äußerst kollaborativen Teamethik und Engagement für die persönliche Entwicklung. Unabhängig davon, ob wir globale Branchen, Menschen oder Plattformen miteinander verbinden, stellen wir sicher, dass jede Herausforderung die Lösung erhält, die sie verdient. Bei SAP kannst du dein Bestes geben.
APCT1_DE