Aufgaben
* Übernahme aller anfallenden Assistenztätigkeiten mit hoher Verantwortung und Selbständigkeit
* Aktive Mitarbeit in strategischen Customer Service Projekten
* Wichtige Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen
* Organisation von Dienstreisen, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Empfang und Bewirtung von Besuchern sowie Erstellung von Protokollen und Präsentationen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
* Sehr vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Systeme
* Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten
* Gewissenhafte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Selbständige und sehr präzise Arbeitsweise
* Organisationstalent mit Überblick bei parallel zu erledigenden Themen
* Spaß an der Arbeit und Teamplayer-Mentalität
Über uns
Der Fachbereich Customer Service verantwortet die Kundenkommunikation der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH inkl. ihrer 40 Media und Saturn Märkte, der beiden Onlineshops und der MediaMarkt und Saturn Kundenbindungsprogramme. Zu unseren Aufgaben zählt u.a. die Steuerung der internen und externen Contact Center Dienstleister mit rund 8 Mio. Kundenkontakten pro Jahr in den Kontaktkanälen Call, Mail, Chat und Social Media.
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Deutschland
Department: Verwaltung - Sonstige
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Julia Thaler
Recruiter: Julia Thaler