Aufgaben:
1. Sicherstellen der Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben
2. Überwachung der Einsätze von Fremdfirmen
3. Regelmäßige Objektbegehung und Dokumentation
4. Überwachen aller technischen Wartungsintervalle
5. Durchführen von Kleinreparaturen
6. Begleitung von Baumaßnahmen
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung
2. Mehrjährige Erfahrung im Technikbereich von Gewerbeimmobilien
3. Kenntnisse in Gebäudetechnik und Bausubstanz sind von Vorteil
4. Relevante Zertifizierungen sind wünschenswert
5. Gute organisatorische Fähigkeiten
6. Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
7. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Ein starkes und motiviertes Team mit einer internationalen wertschätzenden Unternehmenskultur
2. Abteilungsübergreifende Unterstützung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit
4. Voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernstem IT-Equipment inkl. Smartphone
5. Regelmäßige Mitarbeiterevents
6. Flache Hierarchien: Direkte Feedbacks, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
7. 28 Tage Jahresurlaub
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche.
#J-18808-Ljbffr