Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Recruiting-Professionisten, der sich für die Herausforderung unseres Talent Acquisition Bereichs begeistert.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
Aufgaben und Verantwortungen
Als zentraler Ansprechpartner im Bereich Recruiting sind Sie verantwortlich für die Strategie- und operative Umsetzung von Personalbeschaffungsprozessen. Dazu gehören:
* Die Führung eines dezentralen Teams von ca. 20 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit.
* Die Abstimmung mit regionalen Einheiten und der Kölner Zentrale.
* Die Initiierung und Durchführung strategischer Großprojekte (z.B. Standortaufbau oder Prozessgestaltung).
* Direkter Kontakt zu internen Schnittstellen wie Managementkreisen und nationalen/regionalen HR-Leitungen.
Anforderungen
Um als idealer Kandidat für diese Position anzusprechen, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Führungskompetenz und Teamfähigkeit.
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Recruiting-Teams.
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Fach.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
* Hohe Reisebereitschaft.
* Konzerne Erfahrung in der Logistik ist ein Plus.
Was wir bieten
Bei uns finden Sie eine herausfordernde und vielfältige Arbeitsumgebung, die Ihnen viele Möglichkeiten bietet, Ihre Karriere voranzutreiben. Wir bieten:
* Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen.
* Mitarbeitendenrabatt bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
* Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten.
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchungen und Sport- und Gesundheitskursen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter karriere.rewe-group.com.