Ihre Arbeitsaufgaben
1. Erstellung von Vertriebsberichten und Analyse von Vertriebsdaten
2. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Angebotserstellung und Kundenkorrespondenz
3. Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
4. Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und Kundenservice
5. Unterstützung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -aktionen
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Auftragsabwicklung
8. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
9. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und weitere Sprachkenntnisse auf B2/C1-Niveau
10. Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
11. Teamfähigkeit und Engagement für den Erfolg des Unternehmens
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und offenen Unternehmensumfeld. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Attraktive, übertarifliche Vergütung
14. Kostenfreies Deutschlandticket
15. Überdurchschnittliches Fixgehalt
16. Eigenverantwortliches Arbeiten
17. Abwechslungsreiche Aufgaben
18. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf