Was Sie erwartet:
* Beratung und Betreuung (inkl. Terminvereinbarung) von Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um die Produkte sowie Kundendienst des Bereichs Wärmedienstleistung, insbesondere zu Reparaturen, Wartungsverträgen und Heizungswechsel
* Organisation der eingehenden Anträge und Kundendienstarbeiten wie die Entgegennahme und Organisation von Störungen, Verwaltung der Heizungswartungsverträge etc.
* Terminkoordination und Terminverfolgung zwischen Kunden und Monteuren
* Erfassung aller Daten und Arbeitsaufträge
* Erstellung von Rechnungen für die Wartung von Heizungsanlagen, den Anlagenbau sowie den Kundenservice inkl. Behebung von Störungen und Mängeln
* Erstellung, Abschluss und Überwachung von Angeboten für Heizungsanlagen und Wartungen an Heizungsanlagen
Was Sie auszeichnet:
* Erste Erfahrungen im kfm. Bereich sowie eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung - mind. im Bereich Büromanagement
* Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte sowie lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Motivation, Freundlichkeit und Service Orientierung
* Sehr guter Umgang mit MS-Office, idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Arbeit im spezialisierten und engagierten Team
* Ein Mehr an Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Eine 39-h-Woche
* 13. Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten
* Förderung von Weiterbildungen
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
* Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz
* Jobrad - mit dem Fahrrad zur Arbeit
* Sonstige umfangreiche Zusatzleistungen
Über uns
Seit über 111 Jahren versorgt die Gasversorgung Main-Kinzig GmbH 21 Kommunen mit Erdgas rund um ihre Heimatstadt Gelnhausen. Auf diese lange Tradition setzt mainkinzigGas ein offenes, neugieriges und fortschrittliches Denken – und bietet heute ca. 20.000 Haushalten ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Dienstleistungsangebot. Ob Privat-, Industrie-, Gewerbe- oder kommunale Kund*innen: Rund 100 mainkinzigGas-Mitarbeiter*innen liegt es am Herzen, Verantwortung zu übernehmen und die Regionalität, die das Unternehmen so nahbar und liebenswert macht, auf allen Ebenen zu leben und weiterzuentwickeln.