Kundenberater*in (m/w/d) im Servicemanagement
für das Team Kundenservice der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
Wir – die Stadtwerke Augsburg – machen mit innovativen Lösungen das Leben der Menschen in Augsburg und der Region einfacher und nachhaltiger. Als drittgrößte Stadtwerke Bayerns versorgen wir 380.000 Menschen im Raum Augsburg mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Mit unseren Bussen und Straßenbahnen bieten wir bequeme und umweltschonende Mobilität. Dabei sind wir immer an der Seite der Menschen in Augsburg und der Region.
Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und Kundenprozessen? Du bist aufgeschlossen, magst die Herausforderung und arbeitest gerne im Team? Des Weiteren bist Du eine neugierige und auch digital affine Person? Dann werde Teil der Energie- und Mobilitätswende und liefere als Kundenberater*in (m/w/d) Deinen individuellen Beitrag, um Deine Stadt mit sauberer Energie, grüner Mobilität und reinem Trinkwasser zu versorgen!
APCT1_DE