+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen die umfassende Kundenbetreuung und sind für Aufgaben der Beschwerdeabteilung zuständig • Sie sind im Tagesgeschäft Ansprechpartner für unsere Klienten • Sie stehen eng mit den Außendienstlern, Vertrieblern und Technikern in Kontakt • Sie arbeiten Aufträge ab und übernehmen die Datenpflege im SAP R/3 • Kundenaufträge begleiten Sie durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess • Sie sind aktiv an Workarounds beteiligt Ihr Profil: • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Vertrieb sammeln können • Sie arbeiten routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP SD/CRM • Sie können eigeninitiativ und engagiert arbeiten • Sie sind technikinteressiert • Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch (nicht zwingend) • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikativ Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 42277 Wuppertal • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-197312-S (bitte bei Bewerbung angeben)