Das Unternehmen
Aufgaben
* Mitwirkung bei Entwicklung und Umsetzung von Portfolio Management-Strategien
* Umfassende Verantwortung für die Immobilienbewirtschaftung: von der Mieterbetreuung über die Vermarktung bis hin zur Koordination von Modernisierungsmaßnahmen
* Führung und Anleitung der zuständigen Objektmanager vor Ort
* Überprüfung sowie Qualitätssicherung der Auftragsvergabe an externe Dienstleister
* Sicherstellung und stetige Weiterentwicklung des Datenmanagements, des Reportings sowie der internen IT-Struktur
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Real Estate, Facility Management oder vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Immobilienmanagement
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wohnungswirtschaft, Immobilienbewirtschaftung und Bestandsentwicklung
* Stark ausgeprägte IT-Affinität, Führungskompetenz und Kommunikationsstärke
* Analytische und strategische Denkweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Benefits
* Führungsverantwortung für ein motiviertes Team
* Verantwortung für Bestands- und Neubauten in attraktiven Lagen
* Als Tochtergesellschaft einer Stiftung bietet dieser Arbeitgeber ein besonders sicheres Arbeitsumfeld
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten