Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
* Als strategischer Einkäufer (m/w/d) sind Sie ein fester Bestandteil des Projektteams, um einen aktiven Beitrag zum Projekterfolg beizutragen
* Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Beschaffungsthemen sowie enge Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen im Projekt (z. B. kaufmännische Projektleitung, Claim- und Contract-Management)
* Entwicklung von Ausschreibungs- und Vergabestrategien
* Analyse und Steuerung der Lieferantenmärkte mit dem Ziel der optimalen Ausnutzung für die Bedarfe
* Eigenverantwortliche Durchführung für beschränkte und europaweite Ausschreibungsverfahren gem. Sektorenverordnung, mit Vergabevolumen von bis zu 100 Mio.€
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vergabe- und Nachtragsverhandlungen sowie die selbständige Steuerung kompletter Bestellvorgänge (u.a. Ausschreibung, Angebotsauswertung sowie Anlage von SAP-Bestellungen)
* Erstellung von Entwürfen und die Betreuung komplexer Vertragswerke inkl. der Abwicklung von Vertragsstörungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH)vorzugsweise in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
* Idealerweise bereits Erfahrung im Projekteinkauf, anwendungssichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP S4/HANA, Mercell und RIB iTwo
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, wodurch ohne enge Führung von Vorgesetzten Themen vorangetrieben und abgeschlossen werden
* Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.
Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0.
Das ist Tintschl
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich.
Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.