Qualitytilt GmbH
Über unsWir freuen uns sehr, uns kurz vorzustellen: "Qualitytilt GmbH"In einer Zeit des rasanten digitalen und ökologischen Wandels, der immer mehr Ressourcen und effiziente Lösungen erfordert, sind wir da, um euch zu unterstützen! Deshalb lautet das Qualitytilt-Credo:
"Zusammen bessere Lösungen gestalten."
Unsere Beratungsleistungen umfassen Fördermittelmanagement, Aus- und Weiterbildung, Beratung von Managementsystemen sowie Coaching. Dabei setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz, denn wir wollen, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Ziele konzentrieren können.
Ihre Aufgaben
* Mails bearbeiten
* Kontakt und Klärung mit Versicherern Behörden und co.
* Schadenbearbeitung
* Dokumentenbearbeitung (zusammenfassen von Dateien und deren Optimierungen)
* Angebots Erstellungen, Antragseinreichung
* Kontakt zu Kunden per WhatsApp, Telefon oder Mail
* Mailings, Aktionen vorbereiten planen und Reporten
* Terminvereinbarungen
* Datenmanagement, Anlegen von Kunden und Fällen
Ihr Profil
* Kenntnisse in Outlook und Word bestenfalls noch Excel sollten vorhanden sein.
* Eine freundliche und Kundenorientierte Person muss es sein.
* Im besten Fall noch Kreativität und vor allen Dingen „mitdenken“
Unser Angebot
* Eine gute Grundvergütung und Erfolgs Boni werden gezahlt.
* 10 Wochenstunden wird gestartet, eine Aufstockung der Stunden ist zukünftig vorgesehen etc.
* Zur Maklertätigkeit: Diese sollte schwerpunktmäßig rund um Datteln/Kreis Recklinghausen, Olfen, Lüdinghausen, Lünen, Selm, Waltrop, Oer-Erkenschwick, Castrop-Rauxel, Marl, Herne, Herten liegen.
* Wichtig ist eine Serviceorientierte Zusammenarbeit