Über das Unternehmen
Wir sind gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nach bereits 5 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile
Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Deine Projekte
Dein Fokus liegt auf dem polnischen Markt: Als Customer Support Manager bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen
Du berätst unsere Kund:innen kompetent über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat
Sehr gute Polnischkenntnisse (C1) erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2); weitere Sprachen sind ein Plus
Wünschenswert sind kaufmännische Kenntnisse, Erfahrungen in der Logistikbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Unser Jobangebot Customer Support Manager - Kundenorientierung / Konfliktlösung / Polnisch (m/w/d)klingt vielversprechend?