Ihre Aufgaben:
1. Check-in und Check-out unserer Gäste hinter der Rezeption
2. Du kümmerst dich um die Bedürfnisse und Wohlbefinden unserer Gäste
3. Du organisierst und überwachst alle Arbeitsabläufe an der Rezeption
4. Als Schichtleitung übernimmst du die Verantwortung dafür, einen reibungslosen Ablauf der Schichten zu gewährleisten
5. Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben, empfiehlst du ihnen Sehenswürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge
Ihr Profil:
6. Du hast Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Tourismus
7. Persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste
8. Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
9. Organisation und Struktur zeichnen Sie aus
10. Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung zählen zu Ihren Stärken
11. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile :
12. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
13. Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
14. Wir bezuschussen Ihr BVG-Ticket – damit Sie privat und beruflich mobil sind!
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Schicht, Wochenende
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10369 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Tarif: BAP