Stellenbeschreibung
Als erfahrener Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres Kunden, eine/n Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für den im Süden von Hamburg befindlichen Standort. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich von Industriedienstleistungen aller Art.
In folgenden Aufgabenbereichen werden Sie eingesetzt:
* Management aller anfallenden Versicherungspolicen
* Durchführung von Kfz- und Sachversicherungen
* Management der Verträge zur betrieblichen Altersvorsorge im Unternehmen
* Organisation von Betriebs- und Verkehrshaftungsschäden, mit Vor-Ort-Besichtigungen
* Erarbeitung und Implementierung von Prozessen zur Optimierung der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen
* Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in diesen Prozessen
Folgendes wird von Ihnen erwarten:
* Kaufmännische oder gerne auch juristische Ausbildung in der Finanzdienstleistungsbranche, mit erfolgreichem Abschluss
* Berufserfahrung im betrieblichen Schadensmanagement wären wünschenswert
* Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen eine gute und ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
* Analysefähigkeit sowie auch strategisches und lösungsorientiertes Denken wären vom Vorteil
* Teamfähig, eine hohe Dienstleistungsorientierung mit viel Eigeninitiative runden Ihr
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der Umgang mit MS-Office 365 ist Ihnen gute Vertraut
* Reisebereitschaft zu unseren Standorten sollten Ihnen nichts ausmachen
Das wird Ihnen von unseren Kunden geboten:
* Es erwartet Sie eine hoch motiviertes und sympathisches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten
* Berufsbezogene Weiterbildungsmaßnahmen
* Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung,
mit weitere angenehmen betrieblichen und überbetrieblichen Sozialleistungen
Senden Sie mir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (schneider"at"alphateam-hamburg.de) zu, oder kontaktieren Sie mich direkt unter meiner Büronummer (040 - 2714 3630), um mehr über diese interessante Tätigkeit zu erfahren.
Ich freue mich Sie kennenzulernen,
Martin Schneider
AlphaTeam Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH ist seit über 20 Jahren in der Zeitarbeit sowie der Arbeits-/ Personalvermittlung tätig.
Wir überlassen Arbeitnehmer (m/w/d) und vermitteln Arbeitssuchenden ein neues Arbeitsverhältnis bzw. Unternehmen Personal, ggf. nach deren/dessen (fremd-)sprachlicher Aus- / Weiterbildung durch die Gesellschaft. DIe Überlassung oder Vermittlung erfolgt vor allem im kaufmännischen, gewerblich-technischen und juristischen Bereich sowie im Bankenbereich.
Bewerben Sie sich gerne bei uns, und beginnen Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.