Ihre Tätigkeiten:
* Verwaltung von Endgeräten (PCs, Peripheriegeräte, Smartphones) inkl. Skype-Zubehör und Sicherheitssoftware
* Bereitstellung und Pflege digitaler Arbeitsplätze (Office 365, Zusammenarbeitstools, Sicherheits- und Produktivitätssoftware, Fernzugriffslösungen)
* Verwaltung von Druckdiensten (Netzwerkeinstellungen, sichere Drucklösungen, Druckerwartung)
* Unterstützung der Telefonieinfrastruktur und Serverraumverwaltung
* Betrieb des Infrastrukturdienstes (Benutzersupport, Serviceanfragen)
* Inventarisierung und Schutz der IT-Ausrüstung durch Updates und Patch-Management
Das gesuchte Profil:
* Direkte Unterstützung von Anwendern im IT-Support
* Effiziente Verwaltung von Supportanfragen über ein Ticketsystem
* Schnelle und effektive Problemlösung für Benutzer
* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Service Now
* Präzise Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen
#J-18808-Ljbffr