Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Vollzeit/Teilzeit
unbefristet
Erarbeiten und Prüfen von Anforderungen für unser Online-Portal »BÄV24« sowie unsere »BÄV-App«
Erhebung, Analyse und Dokumentation von fachlichen und technischen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Planung, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests (funktional, Usability)
Unterstützung bei der Qualitätssicherung und -kontrolle
Interne und externe Beratung und Unterstützung zu Fragen und Problemen im Online-Portal und der App
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit ähnlicher Berufserfahrung
Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Verwaltung/Versicherung/Bank und langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Erfahrung im Anforderungsmanagement und/oder Software Testing
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien
einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München
eine intensive und professionelle Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet
ein umfangreiches Angebot an praxisnahen Schulungen und Workshops
eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte Altersversorgung
Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Erarbeiten und Prüfen von Anforderungen für unser Online-Portal »BÄV24« sowie unsere »BÄV-App«
Erhebung, Analyse und Dokumentation von fachlichen und technischen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Planung, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests (funktional, Usability)
Unterstützung bei der Qualitätssicherung und -kontrolle
Interne und externe Beratung und Unterstützung zu Fragen und Problemen im Online-Portal und der App
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit ähnlicher Berufserfahrung
Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Verwaltung/Versicherung/Bank und langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Erfahrung im Anforderungsmanagement und/oder Software Testing
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien