Beschreibung
Als Teil unseres Teams unterstützt Du den technischen Support für Medientechnik und IT. Mit Deiner Kreativität, Teamfähigkeit und selbstständigen Arbeitsweise bringst Du unseren Kunden ein hohes Maß an Servicequalität.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Medientechnik und Unterstützung bei kaufmännischen und technischen Anliegen
* Verwaltung und Auswertung des Ticketsystems sowie Erstellung von Berichten und Analysen
* Einweisung und Schulung der Nutzer vor Ort sowie Ansprechpartner für technische und organisatorische Fragen
Ihr Profil:
* Ausgeglichene Mischung aus Technik- und Kommunikationskenntnissen
* Selbstständige Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität, Organisationstalent und gültiger Führerschein der Klasse B
Voraussetzungen:
* Ausgezeichnete Abitur/Leistungszeugnis
* Ausbildung in einem relevanten Bereich (Informationselektroniker, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Elektroniker oder IT-Systemkaufmann/frau)
Das Angebot ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation. Wir bieten einen Job mit einer attraktiven Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten. Unser Unternehmen bietet eine offene und aufrichtige Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien.