*Call Center Agent (all genders)*
Was immer du im Beruf brauchst – haben wir
Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.
*Du bist kommunikativ und lösungsorientiert?*
* Du hast Lust als Call Center Agent etwas zu bewirken?
* Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln?
* Du willst ein ungedeckeltes Gehalt?
* Dann bist du bei uns richtig!
*Was sind deine Aufgaben?*
* Anrufen der Bestandskunden
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukte oder -Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
*Welche Anforderungen haben wir?*
* In erster Linie: Sei du selbst!
* Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen
* Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
* Erfahrung im Vertrieb kann dir den Einstieg
*Und was bieten wir dir?*
* Smarte Arbeitszeiten von Mo-Fr in der Zeit von 9-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr mit der Option auf eine 4 Tage-Woche
* Erfolgsabhängige Provision
* Auf Wunsch 4-Tage-Woche, weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter:innen sammeln hier das nötige Know-how
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
* Tolle Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen
* Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
*Interesse geweckt?*
Dann bewirb Dich ganz easy mit unserem Formular.
Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir Dich erreichen können
– und alles weitere klären wir persönlich mit Dir.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort