Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) PK 2249 in Frankfurt am Main Ihre Aufgaben • Unterstützung der Regionalleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben • Organisation von internen und externen Besprechungen, Erstellung von Protokollen und Präsentationen • Steuerung und Umsetzung von Prozessoptimierungen • Zuständigkeit für die allgemeine Büroorganisation • Eigenständige Übernahme von allgemeinen Assistenztätigkeiten • Erledigung der internen und externen Korrespondenz sowie Telefonate der Regionalleitung • Bearbeitung von Geschäftsvorgängen und eigenständige Klärung von Sachfragen • Koordination der Schnittstellen zwischen Regionalleitung, Vertrieb und Projektleitung Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit den MS Office-Paketen • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Eigeninitiative und Engagement • Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben und gute Organisationsfähigkeit • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Souveränes und freundliches Auftreten Unser Kunde bietet • Bezahlung nach Tarifvertrag • 13,2 Monatsgehälter • 30 Tage Urlaub • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten • JobRad, Corporate Benefits uvm. Ihr Partner Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Kfz-Netzwerk unterstützt Sie dabei Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte in der Automobilbranche. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt - Ihr Lebenslauf genügt.