Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Homeoffice Möglichkeit
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
4. Übernahme der Leitung eines Projekts zur Implementierung einer systemgestützten Prozessstruktur für die Entwicklung von Verpackungen, welche eine enge Verknüpfung zu den Bereichen Produktmanagement, Marketing, Verpackungstechnik und IT aufweist
5. Planung, Durchführung und Analyse eines umfassenden Prozesses zur Etablierung von Steuerungsmechanismen, Organisationsstrukturen und Reporting-Systemen, um die standardisierte Produktion verschiedener Verpackungstypen (Retail Friendly, After Market, Trade Friendly) sicherzustellen. Dabei werden die Anforderungen der Fachabteilungen sowie vorherige Prozessanalysen und -definitionen berücksichtigt
6. Übernahme der Verantwortung für die Koordination und Kommunikation mit den relevanten Abteilungen während des gesamten Projekts und die umfassende Betreuung sämtlicher Projektphasen, von der Erstellung des Projektauftrags bis zum Abschluss
7. Identifizierung potenzieller Lieferanten und eine anschließende Gegenüberstellung ihrer Vor- und Nachteile
Ihr Profil
8. Vertrautheit mit etablierten Standards und Leitlinien im Bereich Projektmanagement
9. Praktische Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Implementierung automatisierter Workflows und Prozesslösungen
10. Kompetenz in der effizienten Organisation, strukturierten Herangehensweise und proaktiven Bewältigung von Aufgaben und Herausforderungen
11. Klarer Schwerpunkt auf hohen Qualitätsstandards und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein, verbunden mit einer entschlossenen Fähigkeit zur erfolgreichen Umsetzung