Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personalabteilung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Chemiebranche im Landkreis Mühldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Personalbereich. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Administrative Tätigkeiten der Eintritts- und Austrittsprozesse Stammdatenpflege Koordination der Betriebsarzttermine Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) Praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.