Sie haben ein ausgeprägtes Talent, Kunden zu begeistern und ihnen stets die beste Lösung anzubieten? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen sowohl die Beratung als auch die Bearbeitung von Anfragen und Anliegen. Mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten stellen Sie sicher, dass unsere Kunden immer bestens betreut werden.
Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten und Ihr Servicegedanke genauso stark ist wie Ihre Kommunikationsfähigkeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Abwicklung von Serviceleistungen und Kontrollen im baren und unbaren Zahlungsverkehr für Kunden
* Pflege der Selbstbedienungsgeräte, inklusive regelmäßiger Leerung und Bestückung
* Eigenständige Disposition von Kundenaufträgen innerhalb festgelegter Rahmen
* Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, einschließlich Vollmachten und Kontensperrungen
* Verwaltung und Weiterleitung von Dokumenten und Materialien im Zahlungsverkehr
* Durchführung von Kontoeröffnungen, Antrags- und Vertragsabwicklungen sowie Kontopflege
* Regelmäßiger Kundenkontakt zur Entgegennahme von Kundenwünschen und Erteilung von Auskünften
* Beratung zu standardisierten Bankprodukten und genossenschaftlichen Angeboten, sowie Terminvereinbarung und Vermittlung zu Spezialisten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Berufserfahrung im Bereich des banküblichen Privatkundenservices, idealerweise im genossenschaftlichen Umfeld
* Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Entscheidungsfindung im definierten Rahmen
* Hohe Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Engagement, Flexibilität und Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung
Das erwartet Sie
* Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag plus qualifikationsabhängiger Sonderzahlungen
* Flexibles Gleitzeitmodell; dienstfrei am 24.12. und 31.12.
* Intensive und umfangreiche Einarbeitung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097