Die GPEP ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf nationale Fachmärkte mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter. Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren. Mit unserem Team von rund 90 Experten bieten wir die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie an.
Kluge Köpfe gesucht
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern. Das wissen wir und so handeln wir auch. Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebäuden, können Sie sich auf einige Dinge bei uns ganz sicher verlassen
Flexibilität
Teamgeist
Optimale Arbeitsbedingungen
Wir suchen Mitarbeiter mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können.
Auch ein kluger Kopf? Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft der GPEP GmbH aktiv mit.
Ihre Rolle bei der GPEP
* Verantwortung für das Controlling der verwalteten Immobilienportfolios, einschließlich Budgetierung, Kostenkontrolle sowie termingerechte Erstellung von externen und internen Berichten für die Investoren und für die Geschäftsführung.
* Analyse von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (KPIs) und Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Durchführung von Abweichungsanalysen und Erarbeitung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung
* Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Portfolios durch fundierte Finanzanalysen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Transaktionen, Asset- und Property Management, Buchhaltung)
Was Sie bei uns erwartet
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein attraktives Gehaltspaket und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderung der beruflichen Entwicklung
* Eine familienfreundliche Unternehmenskultur (z.B. zusätzlich Kinderkrankentage) sowie Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier und einiges mehr)
* Moderne Büroräume mit u. a. höhenverstellbaren Arbeitsplätzen
* Fahrrad-Leasing über BusinessBike nach der Probezeit
* Zuschuss zu BAV oder VWL
Ist Ihre Begeisterung unser Team mit Ihren Stärken zu ergänzen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Was wir uns von Ihnen wünschen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Immobiliensektor sowie im Fondscontrolling
* Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Finanzkennzahlen und der Erstellung von Berichten
* Ausgesprochen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität für zeitlich sensitive Abläufe
* Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS-Excel
* Kenntnisse in gängigen Controlling-Softwarelösungen sowie MS Power BI und iX-Haus sind von Vorteil
Was Sie bei uns erwartet:
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
* Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung
* sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen und einer krisensicheren Geschäftsidee
* Interne und externe Weiterbildung
* Zuschuss zu BAV und VWL
Ist Ihre Begeisterung unser Team mit Ihren Stärken zu ergänzen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.