Das Unternehmen
Aufgaben
* Entwicklung und Verwaltung des Portfolios von in- und ausländischen Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Erstellen von Businessplänen und Rentabilitätsberechnungen
* Vertragsverhandlungen mit Banken u.a. bei Neuabschlüssen von Immobilienfinanzierungen
* Verantwortung für Nebenkostenabrechnung, Vertragswesen, Rechnungsprüfung, Mahnwesen
* Koordination und Kontrolle der Gewerke u.a. bei Instandhaltungen, Renovierungen etc.
* Überwachung von Mietverträgen und Mietzahlungen
* Durchführung von Mieterwechseln und Neuvermietungen, inkl. Übergaben, Abnahmen und Objektbegehungen
* Führung eines kleinen Teams
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilienportfolios
* Wirtschaftliches und zielorientiertes Denken und Handeln und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit interessanten, u.a. auch internationalen Gestaltungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Freiheit
* Arbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung
* Attraktive Vergütung mit bezuschusster Altersversorgung
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle