Programmatic Specialist (mensch) DOOH
Vollzeit | Hamburg | Mit Berufserfahrung
Dein Job [#1829891]
* Du erhältst die Gelegenheit, Teil der Digitalisierung im Out-of-Home Bereich zu sein und den aktuell innovativsten und spannendsten Bereich mit zu gestalten: Programmatic Digital Out-of-Home.
* Nach Deiner Einarbeitungszeit konzeptionierst Du programmatische, digitale Out-of-Home Kampagnen für die Kommunikationszielsetzungen unserer Kund*innen, führst diese durch und fasst die Ergebnisse in Reportings zusammen.
* Ganzheitliches Arbeiten bestimmt Deinen Arbeitsalltag: Sowohl die Beratung zum Kampagnendesign, Abstimmungen mit Vermarktern und technischen Dienstleistern bis hin zum Ableiten von Handlungsempfehlungen gehören zum breiten Spektrum Deiner Aufgaben.
* Kommunikation & Kooperation ist alles: Du bist ständig mit Kolleginnen und Kollegen, Planungsteams und Technologieanbietern im Austausch.
* Neben der strategischen Beratung und Konzeption der Kampagnen behältst Du den Marktüberblick zu Programmatic DOOH Angeboten, technischen Dienstleistern und kreativen Ansätzen und gibst die als Multiplikator in die Planungsteams.
* Du bist Teil eines tollen Teams und kannst in kollegialer Atmosphäre dein Potential entfalten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!
Darum du
* Du hast bereits DSP/ Programmatic Advertising Erfahrungen im Bereich DOOH oder im Bereich Online/Mobile oder kennst Dich im DOOH Markt gut aus.
* Die vielfältigen Möglichkeiten des programmatischen Marketings und das dynamische Umfeld einer Agentur reizen dich.
* Du bist pragmatisch und wissbegierig; Dein Ziel besteht nicht darin, Dich auf einem Status Quo auszuruhen, sondern Du willst gerne neue Ansätze und Technologien umsetzen.
* Du bist teamorientiert, arbeitest gewissenhaft und hast Spaß an strategischen Ansätzen und am Umgang mit Zahlen.
* Du bist kommunikativ und scheust nicht vor dem Austausch mit Planungskollegen, Publishern, den DSP/SSP Ansprechpartnern oder vor Kund*innenkontakt zurück.
* Du kannst Dich auch auf Englisch im Schriftlichen und Mündlichen ausdrücken.
* Du überzeugst uns einfach, denn Du hast Lust mit uns zusammen das Stadtbild zu gestalten.
Wenn Du bei den meisten Punkten ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas entwickeln willst, dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deiner bisherigen Erfahrungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung.
Darum wir – darum Digital Out-of-Home (DOOH)
Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit professionellen und kreativen Kolleg*innen, die so ticken wie Du. Für spannende Kund*innen, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, Dich ständig weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Weiterdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen Deine Ideen - von Anfang an.
Wir sind ein Unternehmen, das Vielfalt schätzt und allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung eine Chance gibt. Bei uns herrscht eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jedes einzelnen Teammitglieds basiert.
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland.
Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.
Jetzt bewerben
Frag uns!
Du möchtest noch mehr über
die Omnicom Media Group wissen?
Dann klick hier
Du hast eine Frage?
Dann schreibe eine Nachricht
E-Mail
Impressum | Datenschutzerklärung