Komm zu uns ins Team Das können wir Dir bieten: einen coolen Job im Trampolinpark ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Teamevents Stundenlohn ab 15,50 EUR Feiertagszuschlag von 50% Mitarbeiter Rabatte & weitere Rabatte (corporate benefits) kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der Gruppe; zzgl. einer Begleitperson Deine Aufgaben Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Betrieb als operativer Verantwortungsträger im Park Lösung von akuten Herausforderungen durch Treffen von Entscheidungen und Umsetzung nötiger Maßnahmen Ansprechpartner und Führung des täglichen Aushilfsteams (ca. 5-15 Mitarbeiter) Überwachung der Einhaltung von Abläufen und Standards durch regelmäßige Präsenz in allen Bereichen Durchführung der Kassenabrechnungen ggf. Übernahme von Sonderprojekten (bspw. Marketing, Produkt, HR) Dein Profil Du bist eine freundliche, offene und aktive Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientierung übernimmst Du gerne Verantwortung Motivation und Engagement ist Dir in der Zusammenarbeit mit dem Team wichtig Mindestalter: 18 Jahre & gute Deutschkenntnisse Du bist bereit auch am Wochenende und in den Schulferien zu arbeiten Über uns JUMP House ist ein Teil der ACTIVEON, die europaweit über 50 Trampolinparks betreibt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spaß, Freu(n)de & Bewegung für Kinder und Familien anzubieten. Die JUMP House Gruppe ist Deutschlands führender Trampolinparkbetreiber und bietet unter den Marken JUMP House, Superfly Air Sports und Sprungbude bundesweit multidisziplinäre Trampolinparks der Extraklasse. Wir arbeiten hier, damit andere ihre Freizeit genießen können und sorgen für ein unvergessliches Sprungerlebnis Unser Team wächst stetig und wir suchen Unterstützung.