Ihre Aufgaben
1. Erstkontakt mit Patient:innen, Besucher:innen wie auch externen Firmen
2. Bedienen der internen und externen Telefonanlage mit Vermittlungseinheit
3. Enge Zusammenarbeit mit allen klinikinternen Anlaufstellen
4. Ausführung aller Front- und Backoffice-Tätigkeiten
5. Kassenführung
6. Annahme und Weiterleitung von ambulanten Patient:innen
7. Aufnahme von geplanten stationären Patient:innen
Ihr Profil
8. Ausbildung im medizinischen Bereich, Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
9. Erfahrung an einer Rezeption wünschenswert
10. Hohe Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz sowie Einsatzbereitschaft
11. Ausgeprägter Servicegedanke
12. Freude sowohl im Umgang mit Menschen als auch an PC-Arbeit
13. Gute Kenntnisse MS Office
14. Bereitschaft im Schichtdienst (Früh- und Spätdienst) wie auch am Wochenende zu arbeiten
Unser Angebot
15. Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach Tarifvertrag, sowie eine betriebliche Altersvorsorge
16. 9 zusätzliche AZV-Tage (Arbeitszeitverkürzungstage)
17. Einspringprämie bei kurzfristiger Übernahme von Diensten
18. Kostenlose Helios Plus Zusatzversicherung mit Wahl-/Chefarztbehandlung sowie Anspruch auf ein Zweibettzimmer im Wahlleistungsbereich unserer Kliniken (mit Zuzahlung auch für die gesamte Familie)