.Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Region Aue zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen
Das dürfen Sie erwarten
* Breites Netzwerk zu TOP-Unternehmen
* Anspruchsvolle Projekte und Aufgabenbereiche mit Verantwortung
* Zeitersparnis durch gezielte Stellensuchen
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Arbeitsplätze
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (Schriftverkehr elektronisch, schriftlich)
* Auftragsbearbeitung
* Erstellen von Angeboten
* Verantwortung für die Büroorganisation
* Bearbeitung von Kundenanfragen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit