* Eine langfristige Anstellung in unserem Unternehmen
* Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei)
* Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote, Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine
* Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Klassische Sekretariatsaufgaben wie Telefonannahme und Korrespondenz
* Organisation der Präsenz- und Online-Seminare für unsere Programmanwender
* Abrechnung von Seminaren und weiteren Dienstleistungen
* Koordination von internen und externen Terminen
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Einkauf von Büromaterial und -ausstattung
* Gelegentliche Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen (Empfang und Bewirtung)
* Ggf. fachliche Unterstützung durch Recherchearbeiten und das Aufbereiten von Unterlagen
* Selbstständige, organisierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie z. B. Word und Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil