Einleitung Die isFINANCE AG ist ein bundesweit tätiger Vermögensverwalter und betreut vermögende Privatkunden in allen finanziellen Themenbereichen. Aufgaben •Assistenz im Tagesgeschäft und Erledigung von Routine-Aufgaben •Terminkoordination, Organisation, Planung und Vorbereitung von Besprechungen und Events •Ausarbeitung von Präsentationen, Vorträgen •Vertriebsanalyse und -steuerung •Projektmanagement und Koordination von bereichsübergreifenden Aufgaben •Umsetzung kleinerer Marketingaufgaben Qualifikation •Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung •Rasche Auffassungsgabe, organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Überblick und Weitblick •Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und schnelle Einarbeitungsphase in neue EDV-Programme •Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen •Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit und einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft Benefits Wir bieten ein spannendes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden, innovativen Unternehmen. Ein kollegialer und wertschätzender Umgang ist uns im Rahmen unserer Unternehmenskultur besonders wichtig. Profitieren Sie von unserem individuellen Coaching bei Ihrer persönlichen Entwicklung und Weiterbildung. Im Rahmen unserer flexiblen Arbeitszeiten wollen wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen