Unser Anspruch: PremiumWir bieten komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten sowie exklusives Interieur für die Elektromobilität. Unsere Kunden sind Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW und kalifornische Automobilhersteller.Ihre Aufgaben:Line Support beim Kunden in DingolfingSichten von Prüfplänen und ZeichnungsunterlagenKennzeichnen fehlerhafter Baugruppen/Geräte und Weiterleiten mit FehlerbeschreibungDurchführen komplexer Prüfungen an Bauteilen mit Messmitteln, programmierten Geräten und spezifischen Lehren mehrerer Baureihen/Prozessen nach VorgabenEskalieren und Weiterleiten von ErgebnissenAussortieren fehlerhafter Teile unter Berücksichtigung der DRX-spezifischen VorgabenDurchführen der Ursachenanalyse und Erarbeiten von Lösungen in ProblemfällenDurchführen freigegebener ReparaturenIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt in einem Handwerksberuf)Alternativ motivierte QuereinsteigerVersierte Kenntnisse in MS OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität und BelastbarkeitFührerschein Klasse BBereitschaft zur Schichtarbeit und gelegentlichen DienstreisenWir bieten:Familienunternehmen - Unbefristete, sichere Anstellung in unserem Familienunternehmen mit mehr als 70.000 Auto-Begeisterten in über 20 LändernFinanzielle Bezuschussung - Zahlreiche Sozialleistungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zur betrieblichen AltersvorsorgeOnboarding - Damit Sie schnell dazugehören und sich in der DRÄXLMAIER-Familie wohlfühlen, gestalten wir zusammen mit Ihnen eine erfolgreiche EinarbeitungVergünstigungen und Rabatte - Unsere Mitarbeiter erhalten bei zahlreichen Anbietern attraktive Angebote sowie Freikarten bei Sportevents