Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Projektabwicklung (m/w/d)
Standort: Würzburg
Arbeitszeit: 38 Stunden/Woche (Gleitzeit)
Urlaub: 30 Tage
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen
Sie disponieren Produkte im Bereich Produkte für die Landwirtschaft und koordinieren Transportleistungen
Sie betreuen unser Lieferantenmanagement inkl. Einkauf von Logistikleistungen
Als zentrale Schnittstelle stimmen Sie sich mit Speditionen, Produktion und Anlagen ab
Sie erstellen und kalkulieren Angebote passgenau und kundenorientiert
Sie erfassen Aufträge digital und kümmern sich um eine reibungslose Dokumentation
Sie pflegen unsere Stammdaten sorgfältig und zuverlässig
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil
Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick
Organisation ist Ihre Stärke und Sie kommunizieren klar und freundlich
Ihre Benefits bei uns
Tariflich geregelte Arbeitszeit (38 Std./Woche)
Gleitzeitmodell & 30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Gesundheitsförderung & Jobrad-Leasing
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, regelmäßige Teamevents
Sehr Gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn
Über uns - GFR mbH
Seit über 30 Jahren entwickelt die GFR nachhaltige und innovative Lösungen für die Verwertung von Nebenprodukten.
Ob umweltgerechte Kraftwerksversorgung, Düngemittel- und Stallhygieneprodukte oder Entsorgungslösungen für Industrie und Bau - wir schaffen Mehrwert für unsere Umwelt und unsere Kunden. Mehr unter www.gfr-mbh.com
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihre frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@gfr-mbh.com!
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GFR mbH | Schweinfurter Straße 6 | 97080 Würzburg | tel. 0931/900800 | www.gfr-mbh.com