Sie haben Erfahrung in der Systemintegration und sehnen sich nach einer neuen Rolle, bei der Sie Ihr Fachwissen in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team stetig weiterentwickeln können?
Dann könnte Ihre Suche hier enden! Werden Sie ein Teil unseres engagierten "Windows Server- & Desktop-Teams" in der IT-Administration von CONTACT Software am Hauptsitz in Bremen. Unser Team, bestehend aus 7 Mitgliedern, fungiert als tägliche Unterstützung für unsere internen Anwender:innen und nimmt dabei eine Schlüsselrolle als Held:innen des Alltags ein.
In einem Umfeld, in dem die meisten unserer internen Kolleg:innen selbst Expert:innen aus dem Softwareumfeld sind, erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben weit über die üblichen IT-Herausforderungen hinaus. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer dynamischen und kollaborativen Umgebung einzubringen, während Sie sich täglich neuen und komplexen Aufgaben stellen.
Freuen Sie sich auf ein freundliches, diverses Team, in dem Sie persönlich und fachlich wachsen können. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
APCT1_DE