Einleitung
Als einer der weltweit führenden Hersteller von elektromechanischen Relais, Zeitrelais, Mess- und Überwachungsrelais, sowie Installationsgeräten für die Gebäudetechnik, beliefern wir seit fast 70Jahren einen großen Kundenkreis in Industrie und Handel. Unsere Kunden profitieren dabei insbesondere von unseren (bitte prüfen in aktueller Präsi aus IT von Sales Meeting )1.400 Mitarbeitern weltweit sowie Produktionsstätten in Frankreich, Italien und Spanien. Mit 28 eigenen Niederlassungen global sowie mit mehr als 80 Vertriebspartnern gewährleistet FINDER durch Service und Kundennähe eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Finder GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft bestehend aus Finder Deutschland und den zugehörigen Filialen in Österreich, Ungarn, Tschechien, den Niederlanden und Dänemark. Einen wichtigen Beitrag bei der Finder GmbH leistet die Disposition in der wir Sie als Verstärkung im Team suchen.
Einen wichtigen Beitrag leistet die Disposition, in welcher wir Sie als
Verstärkung unseres Teams, bestehend aus 93 Mitarbeitern, am deutschen
Standort, suchen!
Aufgaben
Die Hauptaufgaben, die Sie bei uns in der Tätigkeit als Leitung Disposition erwarten
* Planung des Bedarfs für die gesamte Finder GmbH. Also Finder Deutschland und auch die zugehörigen Filialen
* Den Bedarf an Zulieferer und dem Stammhaus in Italien übermitteln (über Infor LN)
* Überprüfung von Lieferterminen
* Abgleiche von Rechnungen
* Regelmäßige Kommunikation mit der Fertigungsplanung im Stammhaus in Italien
* Erfüllung der Funktion als Schnittstelle zwischen Der Fertigungsplanung im Mutterhaus und allen Finder GmbH-Filialen
* Die Führung eines Teams bestehend aus 3 Personen
* Preisverhandlungen mit Zulieferern
Qualifikation
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen
* Sie sollten eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben
* Sie sollten Erfahrung im Bereich Disposition mitbringen
* Sie sollten über gute Englischkenntnisse (mindestens B1) verfügen
* Notwendig sind gute Excel-Kenntnisse und generell Kenntnisse in MS Office
* Sie sollten genau, strukturiert und selbstständig arbeiten können
* Sie sollten Teamfähig sein
* Wünschenswert wäre Erfahrung in der Personalführung und in einem ähnlichen Beruf
* Optimal wäre zudem Erfahrung mit Infor LN und gegebenenfalls italienisch-Kenntnisse
* Kenntnisse im Bereich Einkauf wären hilfreich
Benefits
Was wir Ihnen bieten
Anerkennung und Wertschätzung für Ihren engagierten Einsatz sind für uns die Grundlage für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie
* Mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen
* Angenehmes Betriebsklima
* Individuell anpassbarer Arbeitsplatz
* Kommen Sie wie Sie sich wohlfühlen und bleiben Sie sich treu: In Hemd, Bluse oder mit Sweatshirt…behalten Sie Ihre Individualität
* Verpflegung kostenfrei. Jede Woche eine große Auswahl von Obst und Gemüse, Backwaren verschiedener Art täglich frisch sowie verschiedenste Variationen von Heiß-getränken und Wasser, wie Sie es mögen
* Kostenfreier Fitnessraum im Gebäude mit großer Auswahl an Geräten
* Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
* Kurze Absprachewege, offene Türen-Politik
* Kostenfreie Massagen
* Kostenfreie Parkplätze auch mit E-Ladesäulen
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere innerbetriebliche Benefits
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.