Egal ob als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) - Wir suchen dich Unser Center in Kassel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Ob du in deiner Pause lieber in Ruhe einen Kaffee trinkst, du Lust hast dich bei einer Partie Kicker gegen deine Kollegeninnen und Kollegen zu batteln oder ein paar Körbe werfen möchtest liegt ganz bei dir. Unser 120-köpfiges Team freut sich darauf, dich kennenzulernen und dich in deinem neuen Job mit viel Spaß und Zusammenhalt zu unterstützen. Unser Angebot für deinen beruflichen Erfolg als Call Center Agent (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d): Lohnt sich: Verdiene durch attraktive Bonuszahlungen einen Stundenlohn von bis zu 14,50. Fit für den Job: Dank unseres bezahlten Trainings am Standort wirst du perfekt auf deine Aufgaben vorbereitet. Du findest im Büro zudem immer Ansprechpartner für deine Themen. Benefits: Ein Standort direkt in der Innenstadt, gute Verkehrsanbindung, Küche und selbstverständlich kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Bonusmodelle, Standortveranstaltungen und immer den persönlichen Kontakt zu deinen Kolleginnen und Kollegen. Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Anteil an Wochenendarbeit & einem vorausschauenden Schichtsystem bekommst du dein Privatleben und deine Karriere perfekt in Einklang. Vollzeit oder Teilzeit sowie Split-Schichten möglich. Deine Aufgaben: - Im Inbound Kundenservice nimmst du telefonische Anfragen der Kunden entgegen - Ob Fragen zum TV Anschluss oder zu Routereinstellungen - du hilfst deinen Kunden weiter - Du bist ein Ass im Vertrieb und berätst deine Kunden zu neuen Produkten oder optimierst diese nach der Anliegenklärung - Mit Sorgfalt dokumentierst du die Kundenkontakte und Maßnahmen in der jeweiligen Datenbank Das bringst du mit:? - Spaß am Vertrieb verschiedenster Produkte im Telekommunikationsbereich? - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? - Gute PC-Kenntnisse?, Spaß am Umgang mit Kunden und höfliche Umgangsformen Neugierig? Dann bewirb dich jetzt, direkt hier, als Quereinsteiger (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d)? Jasmin Hohmann (0162 2894778) vom Conduent-Recruiting-Team kontaktiert dich umgehend - auch bei Fragen kannst du dich gerne bei ihm melden. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf dich