Sie + Randstad = Job als kaufmännischer Mitarbeiter bzw. Sachbearbeiter im Bereich Finanzen und HR! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, ein Industrieunternehmen im Sülzetal, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Eine strukturierte Einarbeitung
* Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein familiäres, kollegiales Umfeld mit Du-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten zur Ermöglichung einer guten Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Buchung von Belegen und Unterstützung bei der Abstimmung von Gehaltskonten
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Sicherstellung der zeit- und qualitätsgerechten Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen der Mitarbeitenden sowie Kontaktperson für Behörden, Sozialversicherungsträger und Krankenkassen
* Bearbeitung der Zeitwirtschaft
* Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Arbeitsdokumenten sowie Aktualisierung der Personalstammdaten
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Vertraulicher Umgang mit Personal- und Finanzthemen