Stellenbeschreibung
1. Empfangstätigkeiten
2. Ansprechpartner für Kunden und Besucher
3. Postbearbeitung /Verwaltung des Posteingangs und -ausgang
4. Bedienen der Telefonanlage
5. Übernahme des Dokumentenmanagements und der Schlüsselverwaltung
6. Schließ und Kontrollgänge
Qualifikationen
7. Führerschein und PKW
8. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
9. Erfahrungen am Empfang
10. Gepflegtes Erscheinungsbild
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Höfliches und freundliches Auftreten
14. Grundkenntnisse am PC
Zusätzliche Informationen
15. Fair bezahlt – 12,41€ + ATZ 2,40€
16. Gut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW-Tarifvertrag für Nachtarbeit, Sonntagsarbeit und an bundeseinheitlichen Feiertagen
17. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
18. Voll erholt – Dank 26 Urlaubstagen
19. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
20. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
21. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
22. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
23. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
24. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester Dienstpläne
25. Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
26. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal