Assistenz der Geschäftsführung
Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* WIR STELLEN IHNEN SOGAR EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG
Ihre Aufgaben:
* englische Korrespondenz mit Kunden
* Terminplanung
* Reiseplanung
* Gäsebewirtung
* Unterstützung bei der Angebotsvergabe und Korrepsondenz
* Eingeben von Daten und Prüfen auf Richtigkeit
* Datenaufbereitung zur Vorbereitung von Auswertungen
* Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereiche Fremdsprachenkorrespondenz oder Sekretariat oder Berufserfahrung in diesem Bereich
* sehr gute Englischkenntnsise
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* sorgfältige Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.