Unser Service für Dich:
Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Deine Wünsche und Anforderungen an deinen künftigen Arbeitsplatz ein, und stellen Dich nur Arbeitgebern (m/w/d) vor, die zu Dir passen.
Vielleicht kennst Du deinen Traumarbeitgeber auch bereits, hast aber das Gefühl, Dein Profil passt nicht zu 100% ? - Dann sprich uns an!
Durch unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu renommierten "High Professional" - Kunden, können wir Deine Bewerbung dennoch favorisiert platzieren oder finden gemeinsam mit Dir einen noch attraktiveren Arbeitgeber (m/w/d)
Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Dich absolut kostenfrei!
MitarbeiterIn (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Direktvermittlung
Einsatzort: Langenfeld (Rheinland)
Art(en) der Anstellung: Personalvermittlung
Arbeitszeit: 35 bis 40 Stunden pro Woche
Unser Auftrag:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir, im Auftrag unseres Kunden, einem namenhaften Handelsunternehmen aus Langenfeld (Rheinland),
eine/n
MitarbeiterIn (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst //
Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Diese Vakanz wird ausschließlich über uns, und im Rahmen der direkten Personalvermittlung (Keine Zeitarbeit) besetzt.
Deine Aufgaben:
* In Deiner Funktion als MitarbeiterIn (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst // SachbearbeiterIn (m/w/d) für die Auftragsabwicklung betreust du den gesamten Prozess, von Auftragseingang bis zur Auslieferung und Montage vor Ort
* Dabei überwachst Du Liefertermine, organisierst den Warenversand und erstellst erforderliche Versandpapiere
* Zudem übernimmst Du als MitarbeiterIn (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst // SachbearbeiterIn (m/w/d) für die Auftragsabwicklung allgemeine Aufgaben in der Exportabwicklung und arbeitest eng mit anderen Abteilungen, wie dem Key Account Team, der Entwicklung, Produktion und Logistik zusammen
* Als MitarbeiterIn (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst // SachbearbeiterIn (m/w/d) für die Auftragsabwicklung baust du partnerschaftliche und zuverlässige Verbindungen zu AnsprechpartnerInnen (m/w/d) aus Einkauf, Logistik und Marketing, auf
Das bringst Du mit:
* Deine Qualifikation umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) / Industriekauffrau (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) / Speditionskauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, von Angebotserstellung über Auftragsabwicklung, sowie Versandabwicklung, Zoll- und Exportabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung, sammeln können
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Dir die Kommunikation mit internationalen Kunden und sind daher Voraussetzung
* Der sichere Umgang mit einem ERP-System, sowie dem MS-Office-Paket ist zwingend notwendig
* Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, hast einen hohen Servicegedanken und suchst nach Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse
Dein Weg zu uns:
* per E-Mail an unter Angabe der Stellenbezeichnung
* über unsere Webseite unter www.impuls-personal.de
* das Eingabeformular bzw. den Bewerberbutton dieser Webseite
Du hast weitere Fragen?
Unsere Branch Managerin, Gertrud Remong, steht Dir gerne telefonisch unter zur Verfügung.
Impuls Personal GmbH
Königstraße 10
40212 Düsseldorf
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Alle Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen dieser Stellenanzeige richten sich an alle Geschlechter.
Abteilungen: 2/4/ Office und Accounting / Sachbearbeitung, 2/5/ Office und Accounting / Vertrieb