Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Ansprechpartner im Bereich Endkundenlieferungen (Direct-to-Customer) für Vertrieb und Dienstleister zu logistischen Fragestellungen
* Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen bei Endkundensendungen
* Durchführung und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Bearbeitung von Regressvorgängen
* Mitwirkung an Projekten und Übernahme von KPI-Auswertungen, sowie Unterstützung in der Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
* Übernahme der Rechnungskontrolle von Logistik Dienstleistern
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, sowie hohe Belastbarkeit und soziale Kompetenz
* Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Leistungen für physische und psychische Gesundheit (z. B. Sport- und Fitnessermäßigungen, Fürstenberg Institut)