Dafür stehst Du auf: Eigenverantwortliche Entwicklung und Integration neuer oder bestehender Dynamics 365 Anwendungen mit Fokus auf Qualitätssicherung Konzeption und Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 (CRM)-Lösungen zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse, einschließlich Dynamics Customer Engagement (Sales, Customer Service, Project Operations, Marketing), PowerApps und der Power Plattform Kommunikation zwischen Anforderungsmanagement und Umsetzungsteam; Bewertung von Lösungsvorschlägen aus Implementierungsperspektive Anpassung und Erweiterung der Dynamics 365 Standardmodule durch JavaScript- und C#-Funktionalitäten Integration von Schnittstellen zu Backend-Anwendungen mithilfe von Webservices und SQL Server Integration Services (SSIS) Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Expertise in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 CRM-Anwendungen sowie Standard-Prozessen in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service, Project Operations oder Marketing Fundierte Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL basierend auf Microsoft Entwicklungswerkzeugen (z.B. Visual Studio und Azure DevOps) Erfahrung in agilen Projektarbeit nach Scrum oder Kanban Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Ein motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen zählen Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Attraktive Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung