Beschreibung des Jobs:
Ihre Aufgaben
* betreust unseren Kundenstamm telefonisch und schriftlich, kümmerst sich um alle anfallenden administrativen Arbeiten mit einem herausragenden Service
* kümmert sich täglich um die Bearbeitung von Verträgen und Anträgen
* bringt sich aktiv in interessante Projekte und Aktionen ein
Ihre Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau/ Bürokaufmann) oder ein vergleichbarer Abschluss
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortung, Teamorientierung und sehr gute PC-Kenntnisse
Unser Unternehmen
Wir sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz.
Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern.
Schon seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen.