Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land vier Einrichtungen der Schwerpunkt- und Spitzenversorgung mit etwa 3.200 Mitarbeitenden und 1.200 Betten nebst medizinischen und nicht- medizinischen Tochterunternehmen.
Sachbearbeiter Rezeption Ambulantes Therapiezentrum m/w/d
Ihre Aufgaben
* Empfang unserer Heilmittel- und Reha-Patienten
* Terminvergabe, persönlich und telefonisch, unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen an unsere Heilmittelpatienten
* Ansprechpartner für die großen und kleinen Belange unserer Besucher
* Administrative und abrechnungsrelevante Tätigkeiten
* Vor- und Nachbereitung der Karteikarten bis hin zum Archiv
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung in einem medizinischen Beruf wünschenswert (z.B. MFA oder Kauffrau im Gesundheitswesen)
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe IT-Affinität
* Gutes Organisations-, Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
* Kundenfreundliches Auftreten
* Einen selbständigen Arbeitsstil
* Teamorientierung
* Zeitliche Flexibilität innerhalb des Arbeitszeitfensters (7.30 Uhr – 20.00 Uhr)
Wir bieten
* Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-VKA
* Eine Beschäftigung in Teilzeit
* Zusätzliche Altersvorsorge
* Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und angenehmen Betriebsklima
* Kein Wochenenddienst
* Zielorientierte Mitarbeitergespräche
* Leistungszulage, Weihnachtsgeld, Anwesenheitsprämie
* Vergünstigtes Deutschlandticket
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
* Corporate Benefiz
* Möglichkeit des Jobrad-Leasings
* Gemeinsame Unternehmungen wie After work-Partys, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
-
Wenn Sie es gerne turbulent und immer wieder abwechslungsreich mögen, sind Sie bei uns genau richtig!