Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser teamwicker der Sonnenberg-Klinik mit 30-38,5 Stunden/ Woche. Sie übernehmen allgemeine Aufgaben im Rahmen der Arbeitsorganisation sowie die Vo r- und Nachbereitung von Angeboten, Aufträgen, Verträgen, Rechnungen Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern, Kliniken und sonstigen Institutionen und übernehmen die Terminorganisation und Terminverfolgung Sie bearbeiten und koordinieren selbstständig Anfragen via Post und Telefon Sie übernehmen die Aktenführung und Dokumentation aller anfallenden Themen auf dem Gebiet des technischen, infrastrukturellen sowie kaufmännischen Gebäudemanagement (Softwaregestützt) Sie verantworten die Dienstplanpflege Sie übernehmen Aufgaben im Team wie z. B. Organisation von Sitzungen inkl. der Protokollführung, Hausinterne Informationsweitergabe zu anfallenden Baumaßnahmen, Reparaturaufkommen, etc. Sie organisieren unser Büro im täglichen Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen der Klinik Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kauffrau/ -mann für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation und konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln idealerweise haben Sie Routine in den gängigen Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in die verwendete Facility-Software einzuarbeiten und den sicheren Umgang zu festigen. Sie sind loyal und diskret, treten souverän auf und denken stets unternehmerisch ein Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und einer 38,5 Stunden/Woche Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse interdisziplinäre Teamarbeit, z. B. durch sozialmedizinische Rehabilitationskonferenzen betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Sollten Sie Fragen haben, steht unser Kollege Jens Siepmann zur Verfügung 05652-54949.