PUnd wir machen richtig gute Produkte, zum Beispiel Rucksacke, Schuhe und viele mehr. Gut, das heist fur uns: Beste Qualitat, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung sie machen rundum Spas. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Telay./pp/ppGemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafur ubernimmt jede*r von uns Verantwortung geht, gibts. Und doch nehmen wir uns selbst zu ernst. Wertschatzung ist bei uns oft nur ein freundliches, freches Augenzwinkern entfernt. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Starken fur unsere Brands Affenzahn, ergobag und satch ein, um im Team Unmogliches moglich zu machen und WIR schenken dir das Vertrauen, was du fur deinen Erfolg brauchst. Vorhang auf und Buhne frei: jetzt kommst DU!/ppbIn der Rolle als Product Manager:in Internationalization Special Projects ubernimmst du eine zentrale Position in der Weiterentwicklung und globalen Expansion unserer Produktlinie/b/pbrullibINTERNATIONALISIERUNG? /bDu analysierst internationale Markte, entwickelst differenzierte Portfolio Strategien und gestaltest aktiv unsere Go to Market Strategien mit. Dabei hast du marktspezifische Anforderungen und Zielgruppenbedurfnisse stets im Blick fur eine erfolgreiche Positionierung und Expansion unserer Marken weltweit./lilibMARKT UND WETTBEWERBSANALYSE?/b Du arbeitest systematisch Wissen uber alle Marken und Prio Markte (auch eigene Feldbeobachtungen). Du identifizierst Trends und Chancen, erstellst Business Cases, Sortiments und Effizienzanalysen, leitest Implikationen fur Kollektionsentwicklung ab und stellst sie gewinnbringend dem Product Management und Developement zur Verfugung./lilibPROJEKTMANAGEMENT? /bDu ubernimmst Verantwortung fur strategische Projekte zur Weiterentwicklung und zum Wachstum unserer Marken. Dabei arbeitest du aktiv im Neuentwicklungsprozess mit, koordinierst interdisziplinare Teams und steuerst sowohl interne als auch externe Partner:innen souveran./li/ulpWenn du dich darin wiedererkennst, dann sind wir vielleicht schon ein bisschen bFOND OF YOU/b./pp/pbrulli35 Jahre Erfahrung im Produktmanagement mitbringst idealerweise im internationalen Kontext oder in der Konsumguterindustrie/liliEin abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaft, Marketing, Textil) oder eine vergleichbare Qualifikation hast/liliStrategisches Denken, unternehmerisches Gespur und fundierte Expertise im Brand oder Produktmanagement vereinst/liliLust auf weltweite Reisen hast (ca. 1520 % deiner Zeit), um direkt vor Ort Markte zu verstehen und erfolgreiche Markteintrittsstrategien zu gestalten/liliMit analytischem Scharfsinn, Kommunikationsstarke