What we ask
1. Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Marketing-Vertiefung
2. Einsatzbereitschaft, Engagement und Leidenschaft für Marken & Marketing
3. Analytische Fähigkeiten
4. Sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
5. Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke
6. Idealerweise konntest Du durch Deine Begeisterung für Lebensmittel bereits erste Praxiserfahrungen in der FMCG Branche sammeln
7. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Nielsen Kenntnisse von Vorteil
What we offer
10. Hybride Arbeitsweise mit 2 Tagen Büroanwesenheit
11. 37-Stunden-Woche
12. Zuschuss ÖPNV
13. Firmenlaptop und -handy
14. Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander
15. Start-up Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open-Office und duzen uns alle
16. Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsleitung - und unsere Praktikanten-Community bestimmen die Agenda!
17. Unlock your full potential: Unsere (Online-) Lernangebote geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
18. Wir vergüten Praktika attraktiv und wettbewerbsfähig
19. Unsere Produkte sind kostenlos im Office verfügbar
20. Zahlreiche weitere Firmenvergünstigungen