Assistenz internationale Koordination Einkauf 40 % (m/w/d)
IHRE HERAUSFORDERUNG
* Die Hochland-gruppenweite Koordination der Einkaufsaktivitäten unterstützen Sie administrativ, indem Sie klassische Officemanagementaufgaben (in Heimenkirch und mobil) erfüllen, wobei die meisten Aufgaben remote (per Microsoft Teams u.a. umgesetzt werden)
* Darüber hinaus nehmen Sie Auswertungen vor und verarbeiten diese dank Ihrer versierten Excel-Kenntnisse
* Sie arbeiten mit den Systemen Osapiens, Signavio und Onventis
* Ihre Powerpoint-Präsentationen samt Recherche sowie die Organisation von deutsch- und englischsprachigen Konferenzen unterstützen den Austausch unserer Einkaufsabteilungen
* Sie sorgen durch Tools wie Yammer und Sharepoint für Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs-Community und arbeiten im Netzwerk mit den Abteilungen aus Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit, Legal und SupplyChainManagement
IHRE ERFOLGSREZEPT
* Sie haben Freude an internationaler Zusammenarbeit und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ihre Kenntnisse in Microsoft365 (Teams, Excel, Powerpoint, Sharepoint) setzen wir voraus, SAP MM wäre wünschenswert
* Sie haben die Fähigkeit zum abstrakten Denken und übernehmen auch inhaltlich-kreative Aufgabenstellungen
* In Ihnen finden wir eine Person, die Lösungskompetenz besitzt und selbständiges Arbeiten gewohnt ist
* In dieser Einzelrolle ohne direkte Kollegen bringen Sie sich dennoch aktiv ein und vernetzen sich selbständig im Unternehmen
IHRE VORTEILE BEI HOCHLAND
* BREITE GESTALTUNGSRÄUME
* ATTRAKTIVE REGION MIT HOHEM FREIZEITWERT
* HOCHWERTIGE BETRIEBSGASTRONOMIE
* ATTRAKTIVE VERGÜTUNG SOZIAL- UND ZUSATZLEISTUNGEN
* FLEXIBLE UND FAMILIENFREUNDLICHE ARBEITSZEITMODELLE
* WILLKOMMENSKULTUR, INTENSIVE BETREUUNG
Noch Fragen?
Melanie Krug
karriere@hochland.com
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