Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.
Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten
professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
bei Avedo hast du's gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten
betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen
Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen
serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeber
Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Dresden!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 25-40 pro Woche
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Betriebsarzt
Empfehlungsprogramm
Essenszuschuss
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Kostenlose Massagen
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Sabbatical
Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
Provision
Arbeitsort: Vor Ort