Sachbearbeiter () - Vertragsmanagement und Electronic Payment Vertragsmanagement, Zahlungsströme steuern, Prozesse optimieren und Innovationen im Payment vorantreiben – das ist Dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams und bringe Dein Know-how im Bereich Vertragsmanagement und Electronic Payment ein. Unterstütze uns dabei, effiziente Lösungen zu entwickeln und gestalte die Zukunft des Vertrags- und Zahlungsverkehrs aktiv mit Sachbearbeiter () - Vertragsmanagement und Electronic Payment Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit (Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr) Job-Nummer: 6800-25-7985 Vorspeise Deine Geheimwaffen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement, Konstruktion oder einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in der Vertragsprüfung und -erstellung Erfahrung im Bereich Electronic Payment und Zahlungsabwicklungen Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Erfahrung im Umgang mit technischen Terminals und IDs von Vorteil Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hauptspeise Deine Mission Verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Strukturen und Prozessen im Vertrags- und Konstruktionsbereich Erstellen und Überprüfen von Konstruktionsdokumentationen und -plänen für Projekte Prüfung und Analyse eingehender Verträge auf Übereinstimmung mit Unternehmensrichtlinien und -zielen Erstellung neuer Verträge unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben und Unternehmensinteressen Erstellung und Pflege einer Übersicht über Terminals und zugehörige IDs zur reibungslosen Verwaltung Überwachung und Prüfung regelmäßiger Geldeingänge im Zusammenhang mit Verträgen und Projekten Entwicklung und Pflege von Vorlagen für verschiedene Vertragstypen zur effizienten und standardisierten Vertragserstellung Überwachung und Verwaltung elektronischer Zahlungsprozesse, Sicherstellung rechtzeitiger Zahlungen und Unterstützung bei der Implementierung elektronischer Zahlungslösungen Dessert Unsere Helden-Booster für Dich Flexibles Arbeitsmodell: Wöchentliche Homeoffice-Möglichkeiten Erholungsurlaub: 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem angesehenen Arbeitgeber mit rund 1.700 Mitarbeitenden Umfassendes Onboarding: Strukturierte Einarbeitung durch engagierte Kollegen, Kolleginnen und Ansprechpartner Flache Hierarchien: Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben: Anspruchsvolle Tätigkeiten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Moderne Ausstattung: Firmenlaptop wird gestellt Ergonomische Arbeitsplätze: Höhenverstellbare Schreibtische Und jetzt Starte deine Mission jetzt… Sende deinen Lebenslauf an karrieredie-frischemacher.de. Erste Fragen kannst du gern an mich, Stev en Seelmann stellen, ich bin unter der 0151-28451185 erreichbar. Wir freuen uns auf Dich Über uns Genuss & Harmonie ist ein familiengeführter Contract-Caterer und verwöhnt namhafte Kunden täglich aufs Neue mit handwerklicher und individueller Frischküche auf gehobenem Restaurantniveau. Wir sind deutschlandweit mit über 125 Restaurants in den Geschäftsbereichen Business und Care aktiv und erwirtschaften mit mehr als 1.500 engagierten Frischemachern einen Umsatz von ca. 90 Mio. Euro. Rund 32.000 Gäste erleben täglich frische und handwerkliche Kulinarik unter anderem ohne zugesetzte Zusatzstoffe.